Area Sales Manager (m/w)

delta pronatura Dr.Krauss & Dr.Beckmann KG

Egelsbach, Frankfurt am Main,

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Area Sales Manager (m/w) delta pronatura Dr.Krauss & Dr.Beckmann KG Egelsbach, Frankfurt am Main, Darmstadt Zentralisierte, strategische Markenführung mehrerer Produktgruppen der Marke Dr. Beckmann; Entwicklung der internationalen Marketingstrategien mit allen Marketing-Mix-Instrumenten und deren Umsetzung; Weiterentwicklung des Produktportfolios.

Das Unternehmen Hinter Den Starken Marken Unsere Marken Dr Beckmann Bullrich Blistex Bi-oil Und Blanx Nehmen Führende Positionen In Marktstellung Und Produktqualität Ein Fast Jeder Kennt Sie - Auch International Dahinter Steht Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Hauptsitz In Egelsbach (zwischen Darmstadt Und Frankfurt) Für Unsere Abteilung "international Business" Suchen Wir Ab Sofort Einen Area Sales Manager (m/w) Für Unsere Marke Dr Beckmann Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Zentralisierte Strategische Markenführung Mehrerer Produktgruppen Der Marke Dr Beckmann Entwicklung Der Internationalen Marketingstrategien Mit Allen Marketing-mix-instrumenten Und Deren Umsetzung Regelmäßige Analyse Der Maßnahmen Und Reporting Des Erfolgs In Den Einzelnen Ländern Erstellung Von Markt- Wettbewerbs- Und Kommunikationsanalysen Weiterentwicklung Des Produktportfolios Konzeption Entwicklung Und Implementierung Von Neuprodukten Steuerung Von Agenturen In Den Jeweiligen Ländern Enge Zusammenarbeit Mit Den Marketing­verantwortlichen / Area Managern In Den Ländern Ihr Profil: Abgeschlossenes Bwl-studium Mit Schwerpunkt Vertrieb Oder Marketing Mehrjährige Erfahrung In Vergleichbarer Position Im Internationalen Markenartikelgeschäft Gerne Im Bereich Der Wasch- Pflege- Und Reinigungsmittel Know-how Aus Dem Vertrieb In Kombination Mit Einer Marketingorientierten Denkweise Sehr Gute Deutsch- Und Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Sind Ein Plus Interkulturelle Affinität Und Reisebereitschaft Routinierter Umgang Mit Ms Office Kenntnisse In Sap R/3 Wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Präsentationssicherheit Und Durchsetzungskraft Was Wir Bieten: Als Mittelständisches Familienunternehmen Pflegen Wir überschaubare Strukturen Flache Hierarchien Und Vor Allem Einen Familiären Umgang Dies Bietet Unseren Mitarbeitern Vor Allem Viel Freiraum Zudem Bieten Wir Ihnen Marktgerechte Gehälter Sowie Attraktive Sozialleistungen Bei Uns Gibt Es Nicht Nur Vielfältige Aufgaben Sondern Auch Vielfältige Mitarbeiter Denn Nur Durch Die Vielfalt Von Perspektiven Ideen Und Erfahrungen Kann Erfolg Entstehen Kurz Gesagt - Bei Uns Erwartet Sie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem International Agierenden Familienunternehmen Mit überdurchschnittlichem Wachstum Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Dr Krauss Dr Beckmann Kg Z H Frau Annika Aulbach Kurt-schumacher-ring 15-17 D-63329 Egelsbach Telefon +49 6103-4045-0 // Bewerbung@-de Www-de // Wwwdr-beckmannde Betriebswirt Vertriebsmitarbeiter Vertriebsleiter Gebietsverkaufsleiter Vertriebsleiter Kundenberater Kundenbetreuer Produktmanager Betriebswirt Vertriebsmitarbeiter Vertriebsleiter Gebietsverkaufsleiter Vertriebsleiter Kundenberater Kundenbetreuer Produktmanager"> Area Sales Manager (m/w) Zentralisierte Strategische Markenführung Mehrerer Produktgruppen Der Marke Dr Beckmann Entwicklung Der Internationalen Marketingstrategien Mit Allen Marketing-Mix-Instrumenten Und Deren Umsetzung Weiterentwicklung Des Produktportfolios Egelsbach Frankfurt Am Main Darmstadt Betriebswirt Vertriebsmitarbeiter Vertriebsleiter Gebietsverkaufsleiter Vertriebsleiter Kundenberater Kundenbetreuer Produktmanager">

Area Sales Manager (m/w)
   delta pronatura Dr.Krauss und Dr.Beckmann KG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   delta pronatura Dr.Krauss und Dr.Beckmann KG (Egelsbach bei Frankfurt)

Einkaufssachbearbeiter (m/w)
   delta pronatura Dr.Krauss und Dr.Beckmann KG (Egelsbach bei Frankfurt)

CNC-Maschinenbediener:in
   voestalpine Turnout Technology Germany (Butzbach)

Senior Service Coordinator für Service-Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Unterbach)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Langel)